Deine Marke ist das Bauchgef├╝hl deiner potenziellen Kunden.

Neben einem visuellen geht es auch um den kommunikativen Auftritt deiner Brand

Was ist Branding? ­čÄľ

Ziel des Brandings ist es, mit einer emotionalen, vertrauensw├╝rdigen und einzigartigen Marke

A) einen bleibenden Eindruck bei deiner Zielgruppe zu hinterlassen und
B) eine unzertrennliche Einheit unter einem spezifischen Narrativ zu formen.

Es geht darum, wie sich jede Person bei der Interaktion mit deinem Angebot F├ťHLEN soll:

Eine einzigartige Markenstimme, die Sinn stiftet.

Eine Farbpalette, die Emotionen bei der Zielgruppe weckt.

Eine Schriftart, die deine Pers├Ânlichkeit kommuniziert.

Grafiken, Bilder & Videos, die deine Geschichte erz├Ąhlen.

Der Weg zu deiner Marke.

Deine ├╝berzeugende Online-Pr├Ąsenz besteht aus drei Grundsteinen

Markenstimme

Im Rahmen der Markenkommunikation erarbeiten wir deine Markenstimme und damit Antworten auf die Frage: F├╝r wen macht wer warum was und wie? Wir analysierien mit neuesten Studien deine Zielgruppe, schaffen im Rahmen der Markengestaltung ein ├╝bergeordnetes Narrativ und laden eure Marke mit Vertrauen auf.

Markenstil

Im Rahmen der Brand Visuals geht es darum, die erarbeitete Brand Voice visuell f├╝r die zugrundeliegende Zielgruppe ansprechend auszudr├╝cken. Gemeinsam nutzen wir den Look der Marke und des Angebotes dazu, Interessenten genau das f├╝hlen zu lassen, was wir ihnen mit deinem Angebot vermitteln wollen.

Bereit zum durchstarten?

Dann freue ich mich auf ein Kennenlernen im kostenlosen Erstgespr├Ąch!