Ziel des Brandings ist es, mit einer emotionalen, vertrauenswürdigen und einzigartigen Marke
A) einen bleibenden Eindruck bei deiner Zielgruppe zu hinterlassen und B) eine unzertrennliche Einheit unter einem spezifischen Narrativ zu formen.
Es geht darum, wie sich jede Person bei der Interaktion mit deinem Angebot FÜHLEN soll:
Eine einzigartige Markenstimme, die Sinn stiftet.
Eine Farbpalette, die Emotionen bei der Zielgruppe weckt.
Eine Schriftart, die deine Persönlichkeit kommuniziert.
Grafiken, Bilder & Videos, die deine Geschichte erzählen.
Der Weg zu deiner Marke.
Deine überzeugende Online-Präsenz besteht aus drei Grundsteinen
Markenstimme
Im Rahmen der Markenkommunikation erarbeiten wir deine Markenstimme und damit Antworten auf die Frage: Für wen macht wer warum was und wie? Wir analysierien mit neuesten Studien deine Zielgruppe, schaffen im Rahmen der Markengestaltung ein übergeordnetes Narrativ und laden eure Marke mit Vertrauen auf.
Im Rahmen der Brand Visuals geht es darum, die erarbeitete Brand Voice visuell für die zugrundeliegende Zielgruppe ansprechend auszudrücken. Gemeinsam nutzen wir den Look der Marke und des Angebotes dazu, Interessenten genau das fühlen zu lassen, was wir ihnen mit deinem Angebot vermitteln wollen.